Der Jugendsport Wenau sucht...

Der Jugendsport Wenau sucht noch Spieler für die Saison 2016/17 und darüber hinaus! Wir sind in allen Altersklassen vertreten und teilweise mehrfach besetzt. Uns ist wichtig, dass Du zuverlässig, leistungsorientiert, teamfähig und lernfreudig bist.

 

Unsere Erfolge in der laufenden Saison bieten gute Möglichkeiten in den älteren Jahrgängen höherklassig zu spielen.

 

Schick uns Deine persönlichen Daten mit dem unten anhängenden Formular zu und wir werden uns bei Dir am gleichen Tag telefonisch melden.

Genehmigung meines jetzigen Vereins

Im Sinne des "Ehrenkodex" des Fußballkreises Aachen verpflichtet sich der Jugendsport Wenau, keinen Spieler eines anderen Vereins ohne Genehmigung am Trainingsbetrieb teilnehmen zu lassen.

Aus diesem Grund ist zum Probetraining die folgende Genehmigung des Vereins ausgefüllt mitzubringen:

Genehmigung zur Teilnahme am Probetrainings

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Ich interessiere mich dafür, an einem unverbindlichen Probetraining meiner Altersklasse des Jugendsport Wenau teilzunehmen und bitte um Kontaktaufnahme mit mir bzw. mit meinen Eltern. Ich werde eine Genehmigung meines jetzigen Vereins mitbringen.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.