+++Sonntag Heimspiel gegen VFR Würselen+++

                   Zur Anmeldung bitte auf das Bild klicken !

Steiplass Echo März 2024 ist online!

Unsere aktuelle Ausgabe unseres Vereinsmagazins „Steilpass-Echo“ ist nun fertig und für euch zum lesen bereit. 

Wir informieren euch über unsere 1. Mannschaft und 2.Mannschaft und über unsern Stand zu unseren Juniorenmannschaften.

Weitere Themen wären unsere Jahreshauptversammlung, Fußballetics, Connect You und die Planungen über unserer neuen Spielplatz. 
 
Die Druckstücke werden wieder am Sportplatz ausgelegt. Auf unserer Homepage findet Ihr aber auch den Link zur Onlineversion.
 
Viel Spaß beim Stöbern. Wir freuen uns über Euer Feedback an steilpass-echo@jswenau.de. Worüber sollen wir im Steilpass Echo mal berichten, schreibt uns Eure Ideen.

JSW-Jahreskalender

Daten werden geladen...

Jahreshauptversammlung 2024

Jahreshauptversammlung des JSW im Steilpass mit turnusgemäßer Neu-/Wiederwahl des Vorstands!

 

Am Montagabend fand die Jahreshauptversammlung des Jugendsport Wenau für das Geschäftsjahr 2023 statt. Vorsitzender Ralf Reinartz begrüßte die Mitglieder im JSW-Treff Steilpass.

 

Nach dem Bericht des Vorstands von Ralf Reinartz folgte der Kassenbericht durch Finanzvorstand Sebastian Kurth. Im Anschluss wurde das Kassentestat vom Steuerberater Wolfgang Peschkin vorgestellt. Es wurde wieder eine lückenlose Buchführung ohne Beanstandungen attestiert.

 

Es folgten die Berichte der sportlichen Bereiche: Markus Kohlhaas übernahm den Bericht für den Seniorenfußball, da der Vorstand Seniorenfussball, Michael Schönen berufsbedingt verhindert war.  Rainer Bartz gab einen Überblick und Ausblick über die Entwicklungen im Wenauer Juniorenfußball. Danach folgten die Berichte von David Rubel zum Freizeitfußball und über die vielfältigen Aktivitäten im Bereich Freizeitsport.

 

Im Anschluss führte Versammlungsleiter Wolfgang Peschkin durch die Entlastung des Vorstands und die turnusgemäße Neuwahl und übergab danach zurück an den wiedergewählten Vorsitzenden Ralf Reinartz. 

 

Das Vorstandsteam des JSW bleibt nahezu unverändert und stellt sich folgendermaßen zusammen:

 

Ralf Reinartz (1. Vorsitzender)

Markus Kohlhaas (stellv. Vorsitzender, Schwerpunkt Marketing und Werbung)

Sebastian Kurth (stellv. Vorsitzender, Schwerpunkt Finanzwesen)

David Rubel (stellv. Vorsitzender, Schwerpunkt Technischer Spielbetrieb)

Rainer Bartz (Jugendleiter)

Michael Schönen (Leiter Seniorenfußball)

Christopher Bartz (Sportanlage)

Carsten Kohnen (Allgemeine Vereinsarbeit)

Tanja Gerhartz (Allgemeine Jugendarbeit)

Ramona Klein (Social Media)

Manuela Ebeling (Vereinsgastronomie)

Silke Dickmeis (Schriftführerin)

Marko Billmann (Veranstaltungen)

Walter Fork (Neu ab 2024, Jugendausschuss, JSW-Homepage)

 

Mona Filali-Kremser scheidet aus dem JSW-Vorstand aus, bleibt aber als Integrationsbeauftragte im Verein erhalten. Ralf Reinartz dankte ihr für die Mitarbeit im Vorstand und für das weitere Engagement im Verein.

 

Unter dem Punkt „Verschiedenes“ gab Rainer Bartz zunächst noch einen Überblick über den Stand und die Zahlen der aktuellen Bauprojekte, Aufbau LED-Flutlicht, Bau Geschäftszimmer und nach diversen Schäden und Reparaturen soll ein komplett neuer Spielplatz für die kleinsten Sportplatz-Besucher aufgestellt werden.

 

Zum Abschluss gab es noch einen regen Austausch zu diversen Fragestellungen und Anmerkungen aus der Versammlung. Ralf Reinartz schloss danach die Versammlung mit großem Dank an Alle Anwesenden.

                   Zur Anmeldung bitte auf das Bild klicken !

JSW-Vereinsfoto Saison 2023/2024

Jugendsport Wenau vermietet eigene Soccerhalle...

...auch an Fußballvereine

Der Jugendsport Wenau vermietet seine Soccerhalle in den Wintermonaten unter anderem auch an andere Fussballvereine bzw. –Mannschaften.

 

Die Halle hat eine Spielfläche von 21x36 Metern und ist mit einem modernen Kunstrasenbelag ausgestattet; damit ideal für das Wintertraining von kleinen und großen Fussballer(inne)n. Es werden sowohl einzelne als auch regelmäßige Hallenzeiten angeboten. Weitere Infos und Anmeldung bitte das Bild anklicken !!!!!