Ansprechpartner

Willi Schmidt
Telefon: 0171-4855355
Mail: willi.schmidt@jswenau.de

Ralf Mommer
Privat:02409 9706
Handy:0176 48686988
Mail: ralf.mommer@jswenau.de

Der Jugendsport Wenau betreibt seit Jahren Freizeitfußball im Bereich der Ü30 / Ü40 und Ü50. Die JSW-Mannschaften haben in den letzten Jahren viele Titel um den Kreis und den Verband errungen, standen im Jahr 2013 sogar mit der Ü40 Mannschaft in der Endrunde um die Deutsche Meisterschaft. 

 

Gerade für diese Spiele haben sich immer wieder viele gute Fußballer getroffen. Aber wir möchten auch wieder in den regelmäßigen Spielbetrieb der AH-Fußballer Fuß fassen. Wir planen für das Jahr 2016 wieder eine Runde mit regelmäßigen Freundschaftsspielen bzw. Turnieren. 

 

Derzeit besteht dieser Freizeitfußball in Wenau insbesondere in einer lockeren Gemeinschaft, die jeden Dienstag von 20.30 Uhr bis 22.00 Uhr in der Wenauer Soccerhalle Fußball spielt. 

Wir suchen noch weitere Kräfte für die geplante Spielrunde. Fußballer, die bereit sind, an 2- 3 Samstag im Monat an Spielen teilzunehmen. 

 

Ansprechpartner sind Willi-Schmidt und Ralf Mommer.

 

Wenn Du an dieser Runde interessiert bist, kannst Du gerne einmal dienstags (bis zu drei Schnuppereinheiten) an unserem Hallentermin teilnehmen. Die dort spielenden Fußballer liegen in einem Altersrahmen von 35 bis 65 Jahren. Du kannst Dich auch gerne bei einem der Ansprechpartner telefonisch melden. 

Vielleicht können wir auch einige Väter unserer Jugendfußballer dort begrüßen, die dem runden Leder nachjagen wollen. 

 

Wir freuen uns auf weitere Fußballfreunde. 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Ich bitte um Informationen um den AH-Freizeitfußball beim Jugendsport Wenau

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind