JSW Senior Club

Der Unterhalt einer 1. Mannschaft im Bereich der Verbandsebene ist für einen Verein mit erheblichen finanziellen Aufwendungen verbunden.

 

Einem Verein mit einer Philosophie und einer Struktur wie beim Jugendsport Wenau stehen nur begrenzt Mittel zur Verfügung. Darüber hinaus sind Geschäftsleute wegen der wirtschaftlichen Lage lange nicht mehr so schnell zu einem Sponsoring bereit wie in früheren Jahren.

 

Aus diesem Grund möchten wir den Weg der kleinen Schritte gehen, um langfristig das Leistungsniveau insbesondere unserer 1. Mannschaft halten zu können.

 

Wir möchten viele Freunde der 1. Mannschaft bewegen, durch eine persönliche Beteiligung einen Beitrag zur Sicherung der Leistungsklasse beizutragen.

 

Dies sollte durch eine Spende, die bar bezahlt oder überwiesen werden kann, erfolgen und eine Jahressumme von 60,- nicht unterschreiten. Aber auch Einmalspenden sind herzlich willkommen.

 

Alle Spender erhalten zu Jahresende eine steuerlich abzugsfähige Spendenquittung.

 

Ansprechpartner für den Senior-Club ist

Paul Fork,

Tel. 0172 3676176

Email: fork@hrg-mbh.de

 

 

 



Aufnahmeantrag Senior-Club

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Ich möchte Mitglied im Senior-Club des Jugendsport Wenau werden und die Fußballer des JSW finanziell unterstützen. Ich bitte darum, mich in den nächsten Tagen zu kontaktieren.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.