Walking Football am 4. Mai 2019 ab 15.00 Uhr beim Jugendsport Wenau

In Zusammenarbeit mit dem Kreissportbund Düren und dem Fußballverband Mittelrhein findet am 4. Mai 2019 in der Soccerhalle des Jugendsport Wenau unter dem Motto "Bewegt älter werden" ein Aktionstag "Walking Football" statt.

Beginn ist um 15.00 Uhr. Anschrift für das Navigationsgerät ist "An der Dostel, 52379 Langerwehe"

Die wichtigsten Informationen enthält das nachfolgend abgebildete Infoblatt des FVM.

Wenn Du mitmachen möchtest, dann melde Dich mit dem unten abgebildeten Formular an. Teilnahme ist kostenlos. Bitte Schuhe für Kunstrasen mitbringen.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Walking Football am 4. Mai 2019 beim Jugendsport Wenau an. Ich werde spätestens 14.30 Uhr in Wenau eintreffen.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind